Deutscher mit KO-Tropfen lahmgelegt und seine Kreditkarte zum Einkaufen benutzt

Auf einer Pressekonferenz am Mittwoch präsentierte Polizeichef Tamanoon drei Personen im Alter zwischen 21 und 29 Jahren, die einen Deutschen in seinem Hotelzimmer mit KO-Tropfen betäubt und ausgeraubt hatten. Die beiden Transsexuellen gaben auf der Pressekonferenz zu, den Deutschen in der Nacht zum 23

Auf einer Pressekonferenz am Mittwoch präsentierte Polizeichef Tamanoon drei Personen im Alter zwischen 21 und 29 Jahren, die einen Deutschen in seinem Hotelzimmer mit KO-Tropfen betäubt und ausgeraubt hatten.

Die beiden Transsexuellen gaben auf der Pressekonferenz zu, den Deutschen in der Nacht zum 23. September auf der Walking Street getroffen und angesprochen zu haben. Man wurde sich schnell einig und die beiden Ladyboys begleiteten den Deutschen auf sein Hotelzimmer.

Dort, so die beiden, habe man ihm ein Schlafmittel in den Drink gerührt und gewartet, bis er eingeschlafen sei. Dann habe man ihm sein Bargeld und seine Kreditkarte abgenommen und sei wieder verschwunden.

Die beiden gaben weiter zu, dann anschließend mit der Kreditkarte des Deutschen einen Einkaufsbummel durch Pattaya gestartet zu haben. In dem Zimmer der beiden konnte die Polizei einen weiteren Mann verhaften.

Weiterhin konnten die Beamten zahlreiche neue Kleidungsstücke und Elektronikgeräte die im Zimmer gelagert wurden, beschlagnahmen. Anhand der Kreditkartendaten wurde schnell klar, dass die drei bereits Waren im Wert von insgesamt 107.712 Baht mit der Kreditkarte des Deutschen gekauft hatten.

Die drei Personen wurden verhaftet und warten jetzt auf ihre Anklage.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>