Drogen für eine halbe Milliarde Baht beschlagnahmt

Am Donnerstagabend konnten die Ermittler aufgrund der Aussage eines verhafteten Drogendealers in einem Haus im Bezirk Krathum Baen 1.794.000 Ya-Ba-Pillen beschlagnahmen und aus dem Verkehr ziehen. Im Zusammenhang mit den Drogen wurden drei Männer und eine Frau verhaftet. Die vier Personen waren geständig und gaben an, dass die Drogen aus dem Norden des Landes in das Haus transportiert wurden

Am Donnerstagabend konnten die Ermittler aufgrund der Aussage eines verhafteten Drogendealers in einem Haus im Bezirk Krathum Baen 1.794.000 Ya-Ba-Pillen beschlagnahmen und aus dem Verkehr ziehen.

Im Zusammenhang mit den Drogen wurden drei Männer und eine Frau verhaftet. Die vier Personen waren geständig und gaben an, dass die Drogen aus dem Norden des Landes in das Haus transportiert wurden. Von hier aus sollten sie weiter auf die verschiedenen Provinzen des Landes verteilt werden.

Die Ermittler gaben den Verkaufswert der Drogen mit rund einer halben Milliarde Baht an.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Verbrechen and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>