Mehrfach ausgezeichneter Thai Film in Hamburg zu sehen

hmh. Hamburg

hmh. Hamburg. Der Film รักแห่งสยา Rak Haeng Sayam (“The Love of Siam”) machte unter anderem wegen seines für Thailand laut Presse “bahnbrechenden” homosexuellen Unterthemas sowie seiner beiden gutaussehenden jungen männlichen Hauptdarsteller วิชญ์วิสิฐ หิรัญวงษ์กุล Witwisit Hiranyawongkun und มาริโอ้ เมาเร่อ Mario Maurer von sich reden.

Sowohl Witwisit, von seinen Fans พิช Phit genannt, als auch der durch seinen Vater deutschstämmige Mario Maurer (“Spielname”: โอ้ O) wurden durch diesen Film fast über Nacht zu Stars, und das nicht nur in Thailand, sondern in vielen Ländern Südostasiens mit Ausnahme der muslimischen. In der Bangkok Post, aber auch in der Nation jubelten die Kritiker den Film geradezu in den Himmel: Bahnbrechend sei vor allem, daß in dem Film die Sexualität der Teenager offen diskutiert würde. Auch die Leistung der Nebendarsteller wurde in den höchsten Tönen gelobt.

Andererseite gab es wegen des Films eine beachtliche Kontroverse in Thailand, weil das eigentliche, homosexuelle Thema dieses Films durch die offizielle Werbung und Beschreibung nicht

This entry was posted in Allgemein, Nachrichten, Thailand Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>