Polizei geht weiter gegen Jugendliche vor und beschlagnahmt 318 Motorräder

Die Beamten hatten an mehreren wichtigen Verkehrsknoten Kontrollstellen eingerichtet und sich hauptsächlich auf die Überprüfung der Zweiräder konzentriert. Dabei wurden alle Fahrzeuge, die offensichtlich illegal getunt und viel zu schnell waren, sowie viel zu laute und weitere Motorräder die technische Mängel hatten, aus dem Verkehr gezogen und eingehalten. Insgesamt wurden so 318 Motorräder vorläufig stillgelegt

Die Beamten hatten an mehreren wichtigen Verkehrsknoten Kontrollstellen eingerichtet und sich hauptsächlich auf die Überprüfung der Zweiräder konzentriert.

Dabei wurden alle Fahrzeuge, die offensichtlich illegal getunt und viel zu schnell waren, sowie viel zu laute und weitere Motorräder die technische Mängel hatten, aus dem Verkehr gezogen und eingehalten.

Insgesamt wurden so 318 Motorräder vorläufig stillgelegt. 59 Personen im Alter zwischen 13 und 20 Jahren wurden von der Polizei ebenfalls vorläufig verhaftet und mit auf das Polizeirevier genommen.

Die Beamtem informierten die Eltern der minderjährigen Fahrer und beorderten sie ebenfalls auf das Revier. Hier wurden ihnen die Vergehen ihrer Kinder näher erläutert und die Eltern wurden aufgefordert, in Zukunft besser auf das treiben ihrer Kinder zu achten.

Gleichzeitig wurden nicht nur die Eltern sondern alle Fahrzeughalter darüber informiert, dass man die Personalien aller Personen erfasst habe. Sollten die Fahrzeughalter erneut unangenehm auffallen, müssen sie mit einer Anzeige rechnen.

Die Beamten haben derzeit alle Hände voll zu tun, um die beschlagnahmten Motorräder auf weitere Mängel zu untersuchen. Gleichzeitig wird ermittelt, ob auch gestohlene Fahrzeuge ins Netz der Ermittler gegangen sind.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Der Konsument, Nord-Nordost Thailand and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>