Russischer Tourist von Ladyboy beim Küssen bestohlen

Der 30-jährige Russe war auf der berühmt berüchtigten Soi Bangla unterwegs. Hier wurde er zu seiner Überraschung von zwei netten Ladyboys nicht nur freundlich begrüßt, sondern auch herzlich umarmt und sogar geküsst.

Der 30-jährige Russe war auf der berühmt berüchtigten Soi Bangla unterwegs. Hier wurde er zu seiner Überraschung von zwei netten Ladyboys nicht nur freundlich begrüßt, sondern auch herzlich umarmt und sogar geküsst.

Erst nachdem sich die beiden wieder verabschiedet hatten, bemerkte der Russe den Verlust seiner schweren goldenen Halskette. Laut seinen Angaben hatte die Kette einen Wert von gut 125.000 Baht.

Der Russe meldete den Verlust auf der Polizeiwache in Kathu. Bei einer Durchsicht der Kartei, die über die einschlägig bekannten Transsexuellen angelegt wurde, konnte der 30-jährige seine beiden freundlichen „Bekannten“ identifizieren.

Die beiden Goldkettendiebe gehören zu einer bekannten Gruppe, die bereits mehrfach wegen ähnlicher Delikte bei der Polizei bekannt war. Die Beamten sind jetzt auf der Suche nach den Dieben und hoffen, dass sie beiden recht bald finden werden.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Phuket, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>