Matrose versucht die Nichte eines Barbesitzers zu vergewaltigen

Der Besitzer eines Ressort hatte die Polizei angerufen, nachdem er die Hilfeschreie der 19-jährigen gehört hatte. Er berichtete den Beamten, dass er zuvor dass stark angetrunkene Paar gesehen hatte, als sie gemeinsam auf ein Zimmer gingen. Die Beamten kümmerten sich zunächst um die vollkommen aufgelöste und verängstigte 19-jährige, die verschiedene Prellungen und Hautabschürfungen am ganzen Körper hatte

Der Besitzer eines Ressort hatte die Polizei angerufen, nachdem er die Hilfeschreie der 19-jährigen gehört hatte. Er berichtete den Beamten, dass er zuvor dass stark angetrunkene Paar gesehen hatte, als sie gemeinsam auf ein Zimmer gingen.

Die Beamten kümmerten sich zunächst um die vollkommen aufgelöste und verängstigte 19-jährige, die verschiedene Prellungen und Hautabschürfungen am ganzen Körper hatte. Die junge Frau erzählte den Beamten, dass sie den 49-jährigen Matrosen kenne, da er öfters in der Karaokebar ihres Onkels zu Gast sei. Außerdem sei er der Besitzer des Trinkwasser Unternehmens auf dem lokalen Markt.

Der Mann hatte zuvor die Tante der 19-jährigen höflich um Erlaubnis gebeten, ob er ihre Nichte zum Abendessen ausführen dürfe. Da er Stammgast in der Bar war und es bisher nie zu irgendwelchen Belästigungen gekommen war, hatte die Tante nichts einzuwenden und stimmte zu.

Laut Angaben der 19-jährigen hatte der Mann ihr dann beim Abendessen pausenlos Wein nachgeschenkt. Da sie bisher kaum Alkohol getrunken habe, sei sie bereits nach kurzer Zeit betrunken gewesen. Dann sei der 49-jährige mit ihr in ein Ressort gefahren und habe sie schließlich versucht zu vergewaltigen. Sie habe sich sofort gewehrt und laut um Hilfe geschrien. Dann habe der Matrose auf sie eingeschlagen und sie habe sich vor lauter Angst dabei in die Hose gemacht.

Irgendwie konnte sie dann flüchten und den Manager des Ressorts auf sich aufmerksam machen. Der habe dann schließlich die Polizei alarmiert. Inzwischen hatte sich der 49-jährige mit seinem PKW aus dem Staub gemacht.

Die Beamten forderten ein Rettungsteam an, die die Wunden der 19-jährigen versorgten und mit ihr anschließend in ein Krankenhaus fuhren. Hier sollen die Ärzte die 19-jährige untersuchen und für eine spätere Anklage die Verletzungen der jungen Frau dokumentieren.

Die Beamten haben den bekannten Mann bereits zur Fahndung ausgeschrieben und sind nun auf der Suche nach dem Marineoffizier.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>