Russe kommt bei einem Autounfall an der Westküste Phukets ums Leben

Die Medien berichten, dass der russischer Mann mit seinem Toyota Vios gegen 6.10 Uhr in den frühen Morgenstunden auf der gefährlichen und Kurvenreichen Straße zwischen Patong und Kamala, nördlich von Kalim von der Straße abkam. Sein Fahrzeug geriet vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenspur und stürzte dann in einen Graben.

Die Medien berichten, dass der russischer Mann mit seinem Toyota Vios gegen 6.10 Uhr in den frühen Morgenstunden auf der gefährlichen und Kurvenreichen Straße zwischen Patong und Kamala, nördlich von Kalim von der Straße abkam.

Sein Fahrzeug geriet vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenspur und stürzte dann in einen Graben. Ob der Mann zum Zeitpunkt des Unglücks angeschnallt war, wurde in der Presse nicht berichtet.

Sanitäter der Kusoldharm Foundation bargen den Körper des Mannes und brachten ihn in das Krankenhaus nach Patong. Eine Krankenschwester sagte, dass sich bereits Freunde des Verstorbenen für einen letzten Besuch im Krankenhaus angemeldet hätten.

Nur zwei Tage vorher hatte Phukets Gouverneur Gouverneur Maitree Inthusud bei einem Treffen mit dem Vizebürgermeister von Patong, Chairat Sukban, diese Strecke als besonders gefährlich bezeichnet und bemängelt, dass die Mittellinie auf der Fahrbahn nicht mehr zu sehen sei und dringend erneuert werden müsse.

Weiterhin machte der Gouverneur darauf aufmerksam, dass auch die Straßenbeleuchtung bereits seit längeren ausgefallen sei und ebenfalls dringend ersetzt werden müsse. Leider kommen diese Maßnahmen für den Russen zu spät.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Phuket, Tourismus and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>