Pattaya พัทยา Geländewagen überschlägt sich mehrmals auf der Sukhumvit Road

pp Pattaya . Am 18. August meldet die Presse einen gefährlich aussehenden Unfall auf der Sukhumvit Road, der glücklicherweise für alle beteiligten ohne Verletzungen abging.

pp Pattaya. Am 18. August meldet die Presse einen gefährlich aussehenden Unfall auf der Sukhumvit Road, der glücklicherweise für alle beteiligten ohne Verletzungen abging. Ein Ford Geländewagen und ein Mazda waren bei einem Überholmanöver kollidiert.

Der Mazdafahrer gab bei der Polizei zu Protokoll, daß ihn auf der Sukhumvit Road ein Geländewagen mit hoher Geschwindigkeit überholte und anschließend geschnitten habe. Trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung konnte er es jedoch nicht verhindern, auf den Vordermann zu prallen. Der Geländewagen sei ins Schleudern geraten, habe sich mehrmals überschlagen und kam dann im Mittelstreifen auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Weder das Ehepaar im Ford, noch der Mazdafahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Beide Fahrer einigten sich im Beisein der Polizei darauf, die Angelegenheit durch ihre Versicherungen klären zu lassen.

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Nachrichten, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>