Nackte Frau auf Hochhausdach in Jomtien sorgt für Aufregung

Bereits am frühen Morgen mussten die Polizei und Rettungskräfte zu einer 16-stöckigen Wohnanlage in Jomtien ausrücken.

Bereits am frühen Morgen mussten die Polizei und Rettungskräfte zu einer 16-stöckigen Wohnanlage in Jomtien ausrücken. Ein Wachmann hatte sie alarmiert, nachdem er eine nackte Frau auf dem Dach des Hauses entdeckt hatte.

Der Wachmann hatte die Frau auf dem Dach des View Talay 1 Gebäudes bereits vorher angesprochen und versucht, sie von einem möglichen Sprung in die Tiefe abzuhalten. Er erklärte den Beamten, dass die Frau geistig verwirrt sei, und nicht auf seine Worte reagiert habe.

Stattdessen würde sie laut schreien und behaupten, dass ihr jemand aus dem Himmel befohlen habe, eine böse Person in der Hölle zu töten. Die Beamten versuchten ebenfalls in aller Geduld mit der Frau zu sprechen und sie von dem Dach herunter zu bekommen. Allerdings verliefen auch ihre Gesprächsversuche ergebnislos.

Erst nach mehr als einer Stunde gelang es einem der Beamten, der Frau ein Handtuch zu reichen und sie zu überwältigen. Die Frau wurde danach sicher nach unten gebracht und in eine psychiatrische Abteilung des Banglamung Hospital gebracht.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>