Mutmaßliche Bombe entpuppt sich als 14 kg Marihuana

Am Mittwoch konnte der aufmerksame Wachmann eines Parkplatzes beobachten, wie ein bronzefarbener Toyota Vios neben einem LKW stehen blieb und der Fahrer ein weißes Paket deponierte. Danach verschwand der Lieferant sofort wieder

Am Mittwoch konnte der aufmerksame Wachmann eines Parkplatzes beobachten, wie ein bronzefarbener Toyota Vios neben einem LKW stehen blieb und der Fahrer ein weißes Paket deponierte. Danach verschwand der Lieferant sofort wieder.

Der Wachmann informierte sofort die Polizei, die daraufhin das verdächtige Paket vorsichtig untersuchte. Zum Glück fanden sie, wie zunächst vermutet keine Bombe, sondern sauber verpackte 14 kg Marihuana.

Die Beamten vermuten, dass sie hier durch Zufall auf einen bisher unbekannten Drogenübergabeort gestoßen sind und beschlagnahmten das Paket. Es soll jetzt in einem dafür ausgestatteten Labor auf Fingerabdrücke und weitere Spuren untersucht werden.

Zusätzlich wurden die Aufnahmen der in der Umgebung befindlichen Überwachungskameras gesichert und sollen jetzt ausgewertet werden. Die Beamten hoffen, das sie so an das Kennzeichen des Lieferanten kommen werden, da es sich der Wachmann vor Aufregung nicht gemerkt hatte.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>