Betrunkene Thailänderin „parkt“ ihren Honda in einer burmesischen Schneiderei

Augenzeugen berichteten der Polizei, dass der Honda bereits vor dem Unfall durch seine Schlangenlinienfahrt bei überhöhter Geschwindigkeit den Passanten aufgefallen war. Sie konnten beobachten, wie das Fahrzeug schließlich auf den Bürgersteig geriet, um dann mit immer noch schneller Fahrt zielsicher auf die große Schaufensterscheibe der Schneiderei zusteuerte

Augenzeugen berichteten der Polizei, dass der Honda bereits vor dem Unfall durch seine Schlangenlinienfahrt bei überhöhter Geschwindigkeit den Passanten aufgefallen war. Sie konnten beobachten, wie das Fahrzeug schließlich auf den Bürgersteig geriet, um dann mit immer noch schneller Fahrt zielsicher auf die große Schaufensterscheibe der Schneiderei zusteuerte.

Die 23-jährige raste schließlich durch die Glasscheibe und wurde erst durch die Rückseite des Hauses gestoppt. Da die 23-jährige glücklicherweise angeschnallt war, konnte sie den Unfall ohne weitere Blessuren überleben.

Der inzwischen eingetroffene Besitzer des Ladens war bei dem Anblick seines Trümmerhaufens sichtlich geschockt und vermutlich heilfroh, das er sich zu dieser Zeit nicht mehr selber in seinem Laden aufgehalten hatte. Er schätze den Schaden an seiner Einrichtung auf gut 100.000 Baht.

Die 23-jährige wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen und wird nun eine Anklage wegen Fahrens in betrunkenem Zustand erhalten.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Pattaya, Verbrechen and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>