Weil ihm das Essen nicht schmeckte prügelt ein Mann seine Frau zu Tode

Wie die Medien melden, lebten die beiden Thais in ärmlichen Verhältnissen in der Nähe einer öffentlichen Toilette beim Lebensmittelmarkt Baan Pong. Der 40-jährige Mann hielt die Familie mit allen angebotenen Gelegenheitsjobs über Wasser und verdiente sich nebenbei auch ein paar Baht als Parkplatzeinweiser auf dem Markt.

Wie die Medien melden, lebten die beiden Thais in ärmlichen Verhältnissen in der Nähe einer öffentlichen Toilette beim Lebensmittelmarkt Baan Pong.

Der 40-jährige Mann hielt die Familie mit allen angebotenen Gelegenheitsjobs über Wasser und verdiente sich nebenbei auch ein paar Baht als Parkplatzeinweiser auf dem Markt. In der Tatnacht soll sich der 40-jährige mit Whiskey bereits einen angenehmen Feierabend gemacht haben, während seine 40 Jahre alte Frau das Essen zubereitetet.

Als der Mann jedoch zu Tisch gebeten wurde, passte ihm anscheinend das Essen nicht und es entstand ein Streit zwischen den beiden. Dabei soll der Mann immer aggressiver und ausfallender geworden sein und schließlich begann er, seine Frau zu treten und zu boxen.

Als die 40-jährige schließlich zu Boden ging, hörte der Wahnsinnige nicht auf, weiter auf seine Frau einzuprügeln. Laut den ersten Angaben soll er dann seiner Frau mit dem Knie die schließlich zum Tode führenden Verletzungen im Brustbereich beigebracht haben.

Obwohl sich die inzwischen hinzugekommenen Sanitäter um das Leben der Frau bemühten, verstarb sie auf dem Weg ins Krankenhaus. Der 48-jährige versuchte zwar vom Tatort zu flüchten, konnte aber von der Polizei daran gehindert und festgenommen werden.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Bildung & Erziehung, Der Konsument, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>