Ladyboy stiehlt innerhalb von Sekunden das iPhone eines Russen

Gegen 4.00 Uhr am frühen Morgen war der 29-jährige Russe auf der Strandpromenade im Norden Pattayas vor dem Hard Rock Hotel unterwegs. Ein vorbeikommender 31-jähriger Ladyboy nutzte die Chance und legte dem Russen wie gewohnt den Arm um die Schulter. Dabei entwendete er in Sekundenbruchteilen das iPhone des Russen

Gegen 4.00 Uhr am frühen Morgen war der 29-jährige Russe auf der Strandpromenade im Norden Pattayas vor dem Hard Rock Hotel unterwegs. Ein vorbeikommender 31-jähriger Ladyboy nutzte die Chance und legte dem Russen wie gewohnt den Arm um die Schulter.

Dabei entwendete er in Sekundenbruchteilen das iPhone des Russen. Sofort danach versuchte der Ladyboy zu flüchten. Der Russe hatte aber den Diebstahl ebenfalls bemerkt und rief laut um Hilfe. Eine Gruppe freiwilliger Polizisten folgte dem flüchtigen und konnte ihn nach kurzer Zeit einholen und festhalten.

Bei einer kurzen Durchsuchung tauchte dann auch schon das iPhone des Russen in den Taschen des Transsexuellen auf. Der 31-jährige Täter wurde dann auf die Pattaya Polizeistation gebracht.

Bei einer weiteren Untersuchung tauchten dann in den Taschen des Ladyboys mehrere Quittungen von einem Pfandverleiher auf, die die Beamten darauf schließen ließen, dass der 31-jährige ein professioneller Taschendieb ist. Anscheinend hatte er sein Diebesgut jedes Mal zu einem Pfandverleiher gebracht und in bares umgewandelt.

Die Beamten werden jetzt mit den Quittungen die Pfandverleiher aufsuchen und die Gegenstände sicherstellen. Dann müssen sie die verpfändeten Sachen mit der Liste der gestohlenen Gegenstände auf ihrer Wache vergleichen.

Die Beamten sind guter Hoffnung, dass sie so einige Taschendiebstähle der letzten Tage aufklären können.

Der Russe hat sein Handy selbstverständlich zurückbekommen. Der Ladyboy bleibt bis zu seinem Gerichtstermin in Untersuchungshaft. Ihn erwartet eine Anklage wegen schweren Diebstahl.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>