Bizarrer Selbstmord eines Ausländers

Die männliche Leiche wurde am Donnerstag in einem Feld, etwa 300 Meter von der thailändischen Grenze zu Myanmar im Bezirk Mae Faa Luang gefunden. Bislang konnte man die Identität des Mannes noch nicht feststellen, man schätzt dass die Leiche dort schon mindestens 2-3 Tage liegt.

Die männliche Leiche wurde am Donnerstag in einem Feld, etwa 300 Meter von der thailändischen Grenze zu Myanmar im Bezirk Mae Faa Luang gefunden. Bislang konnte man die Identität des Mannes noch nicht feststellen, man schätzt dass die Leiche dort schon mindestens 2-3 Tage liegt.

Eine vorläufige Untersuchung ergab, dass man in der Nähe der Leiche ein vermutlich gemietetes Motorrad fand, das mit einer Plastikplane abgedeckt war. Allerdings fanden die Beamten bisher keine Spuren einer Gewalttat. Ebenso wurden bei der Leiche des Mannes eine Brieftasche mit 600 Baht, ein Telefon, ein Tablett-PC und ein Taschenmesser gefunden.

Die Beamten können zwar einen Mord bisher nicht ausschließen, gehen aber aufgrund der Spuren bisher eher von einem Selbstmord aus. Sie wollen aber natürlich die Ergebnisse der Autopsie abwarten und hoffen, dass sie den Mann bis dahin identifizieren können.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Chiang Mai, Nord-Nordost Thailand, Thailand Allgemein, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>