Junges Pärchen übertreibt es mit seinen Liebesspielchen am Strand von Pattaya

Nachdem sich ein Reporter auf den Weg zu der angegebenen Stelle zwischen der Soi 6 und 7 aufmachte, brauchte er nicht lange zu suchen. An der Strandpromenade hatten sich bereits einige Schaulustige versammelt während Eltern versuchten, ihre erstaunten Kinder aus dem Sichtbereich des Pärchens zu bringen. Die beiden hatten offenbar alles um sich herum vergessen und vergnügten sich ausgiebig im Sand.

Nachdem sich ein Reporter auf den Weg zu der angegebenen Stelle zwischen der Soi 6 und 7 aufmachte, brauchte er nicht lange zu suchen. An der Strandpromenade hatten sich bereits einige Schaulustige versammelt während Eltern versuchten, ihre erstaunten Kinder aus dem Sichtbereich des Pärchens zu bringen.

Die beiden hatten offenbar alles um sich herum vergessen und vergnügten sich ausgiebig im Sand. Der anwesende Reporter berichtet, dass die beiden offenbar blind seien und ihnen die gaffende Menschenmenge nicht auffiel.

Obwohl sich bereits eine Menschenmenge gebildet hatte, viele von ihnen nahmen das Treiben mit ihren Kameras oder Handys auf, war von der Polizei weit und breit nichts zu sehen.

Da gerade Pattaya, so berichtet der Reporter weiter, immer wieder betont, wie Familienfreundlich man hier sei, war es für viele Erwachsene die in Begleitung ihrer Kinder an der Promenade entlanggingen unverständlich, warum die Ordnungshüter nicht eingriffen.

Wenn man das Image der Stadt von seinem ausgiebigen berüchtigten Nachtleben zu einer Stadt, die junge Familien mit Kindern begrüßt wechseln will, dann ist solch eine Vorstellung am Strand das letzte was man gebrauchen kann, berichtet die Presse weiter.

Schließlich fasste sich der Reporter der Pattaya One selber ein Herz und sprach das Pärchen auf sein Verhalten an. Allerdings taten die beiden vollkommen unschuldig und behaupteten, dass sie nichts unanständiges gemacht hätten. Dann verschwanden die beiden Hand in Hand.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bildung & Erziehung, Der Konsument, Pattaya, Tourismus, Verschiedenes and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>