Ehrlicher Thai bringt die verlorene Brieftasche eines Schotten zurück

Kurze Zeit später „stolperte“ Khun Songsak über die herrenlose Brieftasche auf der Strasse. Er nahm sie an sich und ging damit ohne lange zu zögern zur nächsten Polizeiwache. Dort lieferte der ehrliche Thai die Brieftasche samt Inhalt ab

Kurze Zeit später „stolperte“ Khun Songsak über die herrenlose Brieftasche auf der Strasse. Er nahm sie an sich und ging damit ohne lange zu zögern zur nächsten Polizeiwache. Dort lieferte der ehrliche Thai die Brieftasche samt Inhalt ab.

Anhand eines Patientenausweis des Bangkok Phuket Hospitals konnten die Beamten sehr schnell den Besitzer ausfindig machen. Der Schotte meldete sich später auf der Polizeiwache und konnte seine Brieftasche nebst allen Kreditkarten und seinem Bargeld wieder in Empfang nehmen. Natürlich bedankte er sich ausgiebig bei dem ehrlichen Finder.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bildung & Erziehung, Phuket, Positiv, Tourismus and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>