Leiche auf der Sukhumvit Strasse löst einen Unfall aus

Polizei und Rettungskräfte wurden gegen Mitternacht in die Gemeinde Roengpho gerufen. Hier lag ein 40-jähriger Mann mit seinem LKW im Graben, der laut Angaben des Fahrers zuvor beim Ausweichen eines auf der Fahrbahn liegenden Menschen gegen einen Lichtmast geknallt war. Die Beamten mussten die unglaubliche Geschichte ernst nehmen, da sie auf dem Weg zur Unfallstelle ebenfalls an dem immer noch auf der Strasse liegenden Menschen vorbeifahren mussten

Polizei und Rettungskräfte wurden gegen Mitternacht in die Gemeinde Roengpho gerufen. Hier lag ein 40-jähriger Mann mit seinem LKW im Graben, der laut Angaben des Fahrers zuvor beim Ausweichen eines auf der Fahrbahn liegenden Menschen gegen einen Lichtmast geknallt war.

Die Beamten mussten die unglaubliche Geschichte ernst nehmen, da sie auf dem Weg zur Unfallstelle ebenfalls an dem immer noch auf der Strasse liegenden Menschen vorbeifahren mussten. Die Beamten hielten zunächst an und schafften die stark verstümmelte Leiche an den Straßenrand. Sie informierten weitere Kollegen und beschäftigten sich dann mit dem LKW-Fahrer.

Eine Untersuchung des LKWs ergab, dass der Fahrer offensichtlich die Wahrheit gesagt hatte und nicht für den Tod des unbekannten auf der Strasse verantwortlich war. Sie konnten keine Aufprallspuren oder sonstige verdächtige Hinweise an dem Fahrzeug finden.

Die Sanitäter kümmerten sich um den verletzten und sichtlich geschockten LKW-Fahrer der sich bei seinem Ausweichmanöver mehrere Prellungen und einen gebrochenen Arm zugezogen hatte. Der Mann wurde, nachdem er seine Aussagen bei der Polizei gemacht hatte, in das Krankenhaus in Banglamung gebracht.

Der LKW-Fahrer berichtete den Beamten, dass er mit seiner Fracht auf dem Weg zum Hafen in Laem Chabang gewesen sei. Plötzlich habe er einen Menschen auf der Strasse liegen gesehen und habe eine Vollbremsung gemacht. Bei dem Versuch, dem Mann auf der Strasse auszuweichen sei sein LKW ins Schleudern geraten und dann gegen den Lichtmast geprallt. Anschließen sei das Fahrzeug im Graben gelandet und zum Stillstand gekommen.

Die Beamten untersuchten dann die Stelle, an der der Mann auf der Strasse gelegen hatte. Hier konnten sie aber ebenfalls keine weiteren Spuren oder ein Motorrad finden. Die Beamten vermuten, dass der etwa 30 – 35 Jahre alte Mann beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst und getötet wurde. Der Autofahrer dürfte wie sooft nach dem Unfall Fahrerflucht begangen haben.

Der Leichnam wurde für die Gerichtsmedizin freigegeben. Die Beamten erhoffen sich nähere Einzelheiten zur genauen Todesursache des Unbekannten.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Pattaya, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>