Beim Streit um das Familienerbe tötet ein Polizeibeamter seinen Bruder und seine Schwägerin

Wie ein Augenzeuge berichtete, erschien der 40-jährige Polizeibeamte am Freitagmittag auf der Tankstelle seines Bruders.

Wie ein Augenzeuge berichtete, erschien der 40-jährige Polizeibeamte am Freitagmittag auf der Tankstelle seines Bruders. Er parkte sein Fahrzeug an der Seite und begann mit seinem Bruder ein Gespräch, das offenbar sehr schnell in einen handfesten Streit ausbrach.

Laut Aussagen von Familienangehörigen der Brüder sollen sich die beiden bereits seit längerem um ein Familienerbe von rund 100 Millionen Baht streiten.

Plötzlich, so der Augenzeuge, habe der Beamte seine Dienstwaffe gezogen und zweimal auf seinen sieben Jahre älteren Bruder geschossen. Die Ehefrau des Bruders stand zunächst fassungslos daneben und versuchte dann, ihren Schwager von weiteren Schüssen abzuhalten.

Der Beamte zielte aber stattdessen auf den Kopf seiner 45 Jahre alten Schwägerin und drückte erneut ab. Die Frau sank dann ebenfalls tödlich getroffen zu Boden. Direkt danach, berichtet der Zeuge weiter, habe sich der Polizist die Waffe selber an den Kopf gehalten und erneut abgedrückt.

Die herbeigerufenen Sanitäter konnten nur noch den Tod des Bruders und der Schwägerin feststellen. Der Polizeibeamte hingegen wurde mit einer lebensgefährlichen Schusswunde am Kopf in ein Krankenhaus eingeliefert.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Der Süden, Justiz & Polizei, Verbrechen and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>