Pickup überfährt einen Mann auf dem Fußweg und schleift ihn 100 Meter weit

Wie ein Augenzeuge berichtet, ging der etwa 30-40 Jahre alte Mann auf dem Fußgängerweg vor einem Gebrauchtwagengeschäft auf der Sukhumvit Strasse. Dann sei ein Pickup mit hoher Geschwindigkeit gekommen und habe den Mann überfahren

Wie ein Augenzeuge berichtet, ging der etwa 30-40 Jahre alte Mann auf dem Fußgängerweg vor einem Gebrauchtwagengeschäft auf der Sukhumvit Strasse. Dann sei ein Pickup mit hoher Geschwindigkeit gekommen und habe den Mann überfahren.

Dabei wurde der Körper des Opfers rund 100 Meter unter dem Fahrzeug mitgeschliffen, bevor er auf der rechten Fahrspur der Fahrbahn liegen blieb. Der Zeuge hat dann sofort die Polizei und die Rettungskräfte alarmiert.

Die Sanitäter der Sawang Boriboon Thammasathan Fundament Pattaya konnten allerdings nur noch den Tod des Mannes bestätigen. Laut ihren Angaben hat er zahlreiche Knochenbrüche erlitten und soll auf der Stelle tot gewesen sein.

Das Opfer konnte bisher noch nicht identifiziert werden, da der Mann keinerlei Papiere oder sonstige Anhaltspunkte bei sich trug. Die Leiche wurde vorerst in das Banglamung Krankenhaus gebracht und soll hier zunächst identifiziert werden.

Die Polizei hat derweil weitere Zeugen befragt und wird auch wie üblich die Aufnahmen der Sicherheitskameras nach dem flüchtigen Pickup Fahrer durchsehen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Pattaya, Verbrechen and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>