Unbekannte Ausländer Schießen auf zwei deutsche in Patong

Die Schüsse auf die beiden deutschen Touristen wurden gegen 20.00 Uhr in der Nähe des Baan Pirin Hotel abgefeuert. Dabei wurden der 41-jährige Johann B. und der 71 Jahre alte Joseph W.

Die Schüsse auf die beiden deutschen Touristen wurden gegen 20.00 Uhr in der Nähe des Baan Pirin Hotel abgefeuert. Dabei wurden der 41-jährige Johann B. und der 71 Jahre alte Joseph W. verletzt und mussten in das Krankenhaus in Patong eingeliefert werden.

Laut ersten Angaben wurde der 41-jährige schwer verletzt, der 71-jährige kam mit einer leichteren Schussverletzung davon. Bisher ist völlig unklar, warum auf die beiden geschossen wurde.

Laut Augenzeugen soll es sich bei den Schützen um zwei ausländische, muskulöse Männer gehandelt haben. Die beiden sollen nach den Schüssen sofort geflohen sein. Die beiden angeschossenen Deutschen konnten sich zunächst in ein nahegelegenes Hotel retten. Von dort aus informierten die Angestellten sofort die Polizei und die Rettungskräfte.

Laut den Angaben der Polizei soll der 71-jährige erst seit kurzem auf Phuket sein. Der 41-jährige Herr B. macht allerdings schon seit etwa einem Monat Urlaub auf Phuket.

Gegen 22.00 Uhr konnte die Polizei einen Australier in Patong verhaften. Zurzeit ist allerdings unklar, ob der Mann im Zusammenhang mit den Schüssen auf die beiden deutschen verhaftet wurde.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Phuket, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>