33-jähriger US-Bürger kommt bei einem Motorradunfall auf Phuket ums Leben

In der Nacht wurden Polizei und Rettungskräfte zu einem Motorradunfall zwischen Patong und Karon gerufen.

In der Nacht wurden Polizei und Rettungskräfte zu einem Motorradunfall zwischen Patong und Karon gerufen. Ein 33 Jahre alter US-Bürger hat in einer Kurve in der Nähe des Le Meridien Beach Resort die Kontrolle über sein Motorrad verloren und auf die Strasse gestürzt.

Bei einer Untersuchung des Unfallorts fanden die Beamten keinen Sturzhelm. Gerade auf dieser Strasse haben sich bereits mehrere tödliche Unfälle ereignet. Das Opfer wurde für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Phuket, Tourismus and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>