Passanten stellen erneut einen mutmaßlichen transsexuellen Halskettendieb

Am frühen Mittwochmorgen gegen 2.00 Uhr wurden zwei Brüder aus Finnland an der Vorderseite der Soi 13/1 freudig von einem Transsexuellen begrüßt. Die beiden kannten die Masche der freundlichen Umarmung offenbar noch nicht und wunderten sich über das schnelle Eingreifen der aufmerksamen Passanten. Wie ein Augenzeuge berichtet, war es einfach zu offensichtlich, als sich der Transsexuelle den beiden Finnen näherte und seine Hände um den Hals des 35-jährigen Finnen legten.

Am frühen Mittwochmorgen gegen 2.00 Uhr wurden zwei Brüder aus Finnland an der Vorderseite der Soi 13/1 freudig von einem Transsexuellen begrüßt. Die beiden kannten die Masche der freundlichen Umarmung offenbar noch nicht und wunderten sich über das schnelle Eingreifen der aufmerksamen Passanten.

Wie ein Augenzeuge berichtet, war es einfach zu offensichtlich, als sich der Transsexuelle den beiden Finnen näherte und seine Hände um den Hals des 35-jährigen Finnen legten. Noch bevor der Transsexuelle zur mutmaßlichen Tat schreiten konnte, wurde er jedoch bereits von Passanten festgehalten.

Beim Eintreffen der Polizei stritt der Ladyboy natürlich den Versuch des Diebstahls ab. Obwohl es noch nicht zu einem Diebstahl gekommen war, glaubten die Beamten den Aussagen der Augenzeugen und nahmen den 22-jährigen Transsexuellen fest.

Auch auf der Polizeiwache bestritt der 22-jährige vehement die Vorwürfe der Augenzeugen, die Kette nebst Anhänger stehlen zu wollen. Trotz der Abstreitung und des nicht erfolgten Diebstahls wurde der 22-jährige angeklagt. Laut Aussagen der Beamten soll ein Richter entscheiden, ob es ein versuchter Diebstahl oder nur eine freundliche Geste des Transsexuellen war.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Positiv, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>