72-jähriger vergewaltigt neun Jahre lang seine Stieftochter
Der 72-jährige Herr Deu wurde von Beamten des Zentrums für den Schutz der Rechte von Kindern und Frauen verhaftet. Die Polizei verhaftete den Verdächtigen nachdem sie eine Beschwerde der Cheevitmai Stiftung erhalten hatte.
Der 72-jährige Herr Deu wurde von Beamten des Zentrums für den Schutz der Rechte von Kindern und Frauen verhaftet. Die Polizei verhaftete den Verdächtigen nachdem sie eine Beschwerde der Cheevitmai Stiftung erhalten hatte. Ein 18-jähriges Mädchen hatte bei der Stiftung Zuflucht gesucht und berichtet, dass sie seit ihrem neunten Lebensjahr ständig von ihrem Stiefvater vergewaltigt wurde.
Wie ein Mitarbeiter der Stiftung berichtet, leidet das Mädchen an einer psychischen Störung und einer langsamen Entwicklung. Außerdem habe sie ständig mit starken Schmerzen im Unterleib zu kämpfen.
Nach seiner Verhaftung legte der 72-jährige Bergsteiger ein Geständnis ab. Er sagte, er sei Bergsteiger und ein Gärtner und hätte oben auf einem hohen Berg das seltene Kraut “Soe Kui Mun” gefunden. Dieses wirklich seltene Kraut habe die Fähigkeit, die sexuelle Motivation eines Mannes enorm zu steigern.
Obwohl er bereits 72 Jahre alt sei, sagte Herr Deu, müsse er wegen dem Genuss des Krauts mehrmals am Tag Sex haben. Allerdings sei seine Frau bereits zu alt und würde ihm den Sex verweigern. Aus diesem Grund habe er seine Stieftochter seit ihrem neunten Lebensjahr mehrmals täglich vergewaltigt.
Die heute 18-jährige gab zu Protokoll, dass ihr Stiefvater sie immer aus dem Haus rief und sagte, sie solle ihm bei der Gartenarbeit helfen. Dann sei er über sie hergefallen. Er habe ihr dann jedes Mal 20 Baht gegeben und gesagt, sie solle niemandem etwas davon erzählen. Erst jetzt habe sie den Mut gehabt und sich an die Cheevitmai Stiftung mit der Bitte um Hilfe gewandt.
Das Landgericht in Chiang Mai erließ am 19. Februar 2013 einen Haftbefehl gegen den Mann. Seit dem sitzt er in Untersuchungshaft.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten