Die (Thai)Handwerker – Eine Wahre Geschichte – Mai Pen Rai.

Beim Zukauf einer weiteren Räumlichkeit in unserem Condominium, stellte ich fest, das der Vorbesitzer (ein Thai) irgend wann mal neue Fliesen verlegen ließ, das aber dadurch die Eingangstüre dann nicht mehr ganz paßte und die Fliesen im Eingangsbereich zerkratzt wurden, störte ihn anscheinend nicht.

Beim Zukauf einer weiteren Räumlichkeit in unserem Condominium, stellte ich fest, das der Vorbesitzer (ein Thai) irgend wann mal neue Fliesen verlegen ließ, das aber dadurch die Eingangstüre dann nicht mehr ganz paßte und die Fliesen im Eingangsbereich zerkratzt wurden, störte ihn anscheinend nicht.
Im Zuge der Renovierung, gab ich einen Handwerker den Auftrag, die Tür zu kürzen, um nicht weiteren Schaden zu verursachen
Der sah mich nur verständnislos an und meinte, no no, man müßte nur die Scharnierbänder

This entry was posted in Allgemein, Satire and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>