Bangkok กรุงเทพฯ Rothemden bedrohen weiblichen TV-Reporter

pp Bangkok . Nach Angaben der nationalen Presse waren bereits E-Mails mit dem Bild und dem Namen der weiblichen Reporterin des Fernsehsenders 7 verteilt worden

pp Bangkok. Nach Angaben der nationalen Presse waren bereits E-Mails mit dem Bild und dem Namen der weiblichen Reporterin des Fernsehsenders 7 verteilt worden. Darin wurden die Empfänger aufgefordert, die Reporterin zu boykottieren und ihr so viele Steine wie möglich in den Weg zu legen.

Der Fernsehsender sagte, diese Aktion sei eine Bedrohung der freien Presse und forderte die Ministerpräsidentin auf, etwas gegen diese Bewegung zu unternehmen.

Nach Erhalt des Schreibens sagte die Ministerpräsidentin, sie würde den Fall verfolgen und sie begrüße es, daß die Medien frei arbeiten können. Ihr sei von dem Vorfall nichts bekannt.

Ein Sprecher der Partei sagte, daß sie den Wahrheitsgehalt der Nachricht überprüfen werden, da die Partei davon ausgeht, daß hier dritte Personen ihre Hände im Spiel haben und gezielt falsche Nachrichten verbreiten würden.

Im Vorfeld waren bereits zwei Männer bei einer Kranzniederlegung von Rothemdaktivisten angegriffen und verletzt worden.

thailandtip.de: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Nachrichten, Politik and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>