Phitsanulok พิษณุโลก Erneute Überschwemmungen und Plünderungen halten die Polizei in Atem

pp Phitsanulok Im Bezirk Bang Rakam ist der Fluß Yom weiter angestiegen und hat die tiefer gelegenen Gebiete mit einer zwei Meter hohen Dreckbrühe überflutet.

pp Phitsanulok Im Bezirk Bang Rakam ist der Fluß Yom weiter angestiegen und hat die tiefer gelegenen Gebiete mit einer zwei Meter hohen Dreckbrühe überflutet. Mehr als 100 Häuser mußten erneut evakuiert werden, viele der Anwohner müssen mittlerweile am Straßenrand campieren.

Die Polizei wurde in Alarmbereitschaft versetzt, da sich offenbar Plünderer in der Provinzhauptstadt und in den Bezirken Bang Rakam und Phrom Phiram an den leerstehenden Häusern zu schaffen machen.

Der Gouverneur und die Polizei haben die Bewohner gebeten, Augen und Ohren offen zu halten und jeden Verdacht sofort den Behörden zu melden.

Der Chao Phraya Damm in Chai Nat bleibt weiterhin geöffnet und verursacht ebenfalls erneute Überschwemmungen im Bezirk Singburi.

In der Provinz Ayutthaya wurde im Bezirk Phak Hai ein 100 Jahre alter Markt komplett überflutet, auch hier mußten erneut mehr als 200 Haushalte evakuiert werden.

thailandtip.de: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Chiang Mai, Justiz & Polizei, Land & Haus, Nachrichten, Nord-Nordost Thailand, Umwelt, Wetter and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>