Pattaya Selbstjustiz: Unfallgegner erschießt den flüchtenden Verursacher

pp Pattaya . Am Dienstagnachmittag bezahlte ein LKW Fahrer, der in der Nähe des Laem Chabang Hafen einem Toyota gestreift hatte und (wie so oft) einfach weitergefahren war, seine Unfallflucht mit seinem Leben, meldet die lokale Presse. Der 41jährige LKW Fahrer hatte nach Zeugenaussagen den Toyota in der Nähe des Hafens gerammt und kleinere Schäden verursacht.

pp Pattaya. Am Dienstagnachmittag bezahlte ein LKW Fahrer, der in der Nähe des Laem Chabang Hafen einem Toyota gestreift hatte und (wie so oft) einfach weitergefahren war, seine Unfallflucht mit seinem Leben, meldet die lokale Presse.

Der 41jährige LKW Fahrer hatte nach Zeugenaussagen den Toyota in der Nähe des Hafens gerammt und kleinere Schäden verursacht. Vermutlich hatte der LKW Fahrer den Schaden nicht bemerkt und fuhr einfach weiter. Der Unfallgegner blieb jedoch nicht am Unfallort stehen, sondern machte sich an die Verfolgung des LKWs.

Kurz vor Si Racha hatte er den LKW ein- und überholt und blockierte die Straße. Dem LKW Fahrer blieb keine andere Wahl, als seinen LKW mit einer Vollbremsung zu stoppen. Der PKW Fahrer verließ sein Fahrzeug, rannte zu dem LKW und erschoß den Fahrer. Anschließend setzte er sich in sein Fahrzeug und fuhr weiter.

Da etliche Zeugen den Vorfall beobachtet und das Kennzeichen des PKWs notiert hatten, sucht die Polizei in Si Racha nach dem Schützen.

thailandtip.de: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Nachrichten, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>