

pp Pattaya . Die lokale Presse meldet, daß die Polizei zu einer Schießerei im Haus eines Engländers in Ost-Pattaya gerufen wurde. Als die Beamten in der Wohngegend eintrafen und an der Tür des Engländers klingelten, feuerte der Engländer erneut mehrfach seine Waffe ab, sodaß sich die Beamten in Sicherheit bringen mußten.
pp Pattaya. Die lokale Presse meldet, daß die Polizei zu einer Schießerei im Haus eines Engländers in Ost-Pattaya gerufen wurde.
Als die Beamten in der Wohngegend eintrafen und an der Tür des Engländers klingelten, feuerte der Engländer erneut mehrfach seine Waffe ab, sodaß sich die Beamten in Sicherheit bringen mußten. Der Engländer schrie wütend, die Polizei solle ihn in Ruhe lassen.
Die Beamten konnten sich jedoch zur Rückseite des Gebäudes schleichen und über die Terrassentür in das Haus eindringen. Der Brite ging wütend auf die Beamten los, konnte aber nach einem kurzen Handgemenge überwältigt und in Handschellen gelegt werden.
Der 44jährige Brite hatte wahllos auf seine eigene Einrichtung gefeuert und die Wohnung verwüstet. Der Fußboden war mit zahlreichen Patronenhülsen übersät, die der Brite abgefeuert hatte. Die Beamten konnten weitere 30 Schuss Munition sicherstellen. Bei der Überprüfung der Waffe wurde festgestellt, daß der Engländer die Pistole bereits vor Wochen als gestohlen gemeldet hatte.
Der Mann wurde festgenommen und zur Wache gebracht.
thailandtip.de: Aktuelle Nachrichten