Pattaya Mit Kebab-Messer gegen Meeresfrüchte Verkäufer
pp Pattaya .
pp Pattaya. Wie die lokale Presse meldet, kam es am frühen Morgen am Pratumnak Berg zwischen Jomtien und Pattaya zu einem Kampf zwischen zwei konkurrierenden Garküchen-Händlern. Beide Händler wollten für sich den gleichen Platz in Anspruch nehmen.
Laut Zeugenaussagen hatte der Meeresfrüchte Verkäufer seinen Platz bereits aufgebaut, als sich ein 34jähriger Kebab Verkäufer mit seinem Stand direkt vor der Garküche seines Konkurrenten plazierte. Daraufhin entstand zwischen den Männern ein Streit.
Schließlich griff sich der Meeresfrüchteverkäufer einen Stuhl und prügelte auf den 34jährigen ein, bis dieser eine Blutende Kopfwunde erlitt. Daraufhin griff der Kebabhändler zu seinem langen Fleischmesser und verletzte den Gegner an beiden Armen und am Rücken.
Der Streit konnte dann durch die hinzu gerufene Polizei beendet werden. Ein Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Mann in das Banglamung Krankenhaus. Der Kebab Verkäufer wurde vorläufig festgenommen und auf die Polizeiwache gebracht.
thailandtip.de: Aktuelle Nachrichten