Pattaya Englischer Drogendealer verrät seinen Lieferanten

pp Pattaya . Die Beamten hatten einen Tip aus der Nachbarschaft erhalten, daß in dem Appartement des Engländers die Ausländer ein und aus gehen würden.

pp Pattaya. Die Beamten hatten einen Tip aus der Nachbarschaft erhalten, daß in dem Appartement des Engländers die Ausländer ein und aus gehen würden. Bei der Durchsuchung des Zimmers fanden die Beamten in einem präparierten Rohr der Klimaanlage 2 Gramm Crystal Methamphetamin.

Der 41jährige Engländer erklärte sich zu einer Zusammenarbeit mit den Beamten bereit und führte sie persönlich zu der Wohnung seines ghanaischen Lieferanten. Zu ihrem Bedauern konnten die Beamten keine Drogen in der Wohnung finden.

Erst eine Leibesvisitation des 27jährigen brachte den gewünschten Erfolg. Der Mann hatte 11 Gramm Crystal Methamphetamin an seinem Rücken befestigt.

Beide Männer wurden wegen Besitz und Verbreitung von Drogen der Klasse I verhaftet und werden sich vor Gericht verantworten müssen.

thailandtip.de: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Nachrichten, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>