Phuket Polizei und Gesundheitsbehörden warnen: Drogen machen nicht schön

pp Phuket . Die lokalen Medien warnen vor der neuesten Masche der Drogenhändler. Auf Phuket tobt der Kampf um die Drogenmacht, die Dealer lassen sich immer wieder neue Methoden einfallen, um ihren Dreck an den Mann oder die Frau zu bringen.

pp Phuket. Die lokalen Medien warnen vor der neuesten Masche der Drogenhändler. Auf Phuket tobt der Kampf um die Drogenmacht, die Dealer lassen sich immer wieder neue Methoden einfallen, um ihren Dreck an den Mann oder die Frau zu bringen.

Jetzt wird sogar behauptet, daß die Einnahme von Drogen kosmetische Vorteile bringen soll. Über soviel Blödsinn kann man nur staunen, aber anscheinend gibt es genug Leute, die in ihrer Verzweiflung gerne daran glauben wollen. Die Polizei und die Gesundheitsbehörde warnen ausdrücklich vor dem Genuß jeglicher Drogen.

Die Drogendealer haben sogar recht, natürlich verändern die Drogen das Aussehen. Allerdings eher zum negativen als zum positiven, wie man täglich beobachten kann. Ein Sprecher der Drogenpolizei sagte, daß die Zunahme und Verbreitung der Drogen, gerade unter Jugendlichen rasant ansteigt. Ya-Ice entwickelt sich zu einer Epedimie, trotz aller Anstrengungen der Behörden. Die Drogendealer und ihre Netzwerke gehen mit der Zeit und es wird für die Beamten immer schwieriger, die weitverzweigten und gut abgesicherten Verbindungen zu sprengen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Der Konsument, Gesundheit, Justiz & Polizei, Nachrichten, Phuket and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>