Russe beklaut Partygäste auf Phuket

Laut Presseangaben wurde der 35-jährige Russe von Beamten der Polizeiwache in Kamala wegen Verdacht auf Drogenkonsum festgenommen. Am frühen Morgen durchsuchten dann Beamte die Wohnung des Verdächtigen

Laut Presseangaben wurde der 35-jährige Russe von Beamten der Polizeiwache in Kamala wegen Verdacht auf Drogenkonsum festgenommen. Am frühen Morgen durchsuchten dann Beamte die Wohnung des Verdächtigen.

Neben den vermuteten Drogen fanden die Beamten aber auch ein stolzes Warensortiment an gestohlenen Luxusgütern. Neben diversen iPads, iPhones, Laptops der Marke Air-Mac sowie 17 Zoll Laptops der gleichen Luxusmarke konnten die Beamten auch Schmuck, Diamantenringe, wertvolle Uhren und eine Golftasche sicherstellen.

Laut Angaben der Beamten hatte sich der Russe auf Häuser spezialisiert, in denen große Partys ausgerichtet wurden. Der Mann hatte sich Nachts in die Häuser geschlichen und die Geschenke der Partygäste und weitere wertvolle Gegenstände mitgehen lassen. Der Russe gab zwar den Besitz der Drogen zu, von den gestohlenen Gegenständen wollte er nichts wissen.

Bei der weiteren Überprüfung der Ausweispapiere stellte sich heraus, daß der 35-jährige bereits seit mehreren Wochen ohne gültiges Visa unterwegs war.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Phuket and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>