Wehrlose Restaurantbesitzerin von drei Männern zusammengeschlagen

Laut Presse Angaben war die 36-jährige Thailänderin, die ein Restaurant auf der Walking-Street betreibt, mit vier Männern in ihrem BMW 730i auf dem Rückweg von Sattahip nach Pattaya. Die vier hatten dort in einem Nachtclub gefeiert und wollten wieder zurück nach Pattaya. Nach Angaben der 36-jährigen habe sich dann auf dem Rückweg ein Wagen von hinten genähert und sei dicht aufgefahren.

Laut Presse Angaben war die 36-jährige Thailänderin, die ein Restaurant auf der Walking-Street betreibt, mit vier Männern in ihrem BMW 730i auf dem Rückweg von Sattahip nach Pattaya. Die vier hatten dort in einem Nachtclub gefeiert und wollten wieder zurück nach Pattaya.

Nach Angaben der 36-jährigen habe sich dann auf dem Rückweg ein Wagen von hinten genähert und sei dicht aufgefahren. Kurze Zeit später habe der Beifahrer das Fenster geöffnet und mit einer Waffe mehrmals in die Luft geschossen. Sie habe daraufhin Angst bekommen und den Wagen auf der linken Seite gestoppt.

Das Verfolgerfahrzeug habe dann hinter ihr angehalten und drei Männer haben sie aus ihrem Auto gezerrt. Zu ihrer Verwunderung hätten ihre vier männlichen Begleiter aber nicht eingegriffen sondern sofort die Flucht ergriffen. Die Täter hätten dann zuerst auf die Frau eingeschlagen und anschließend an mehreren Stellen ihr Auto demoliert.

Auf der Polizeiwache gab die Frau zu Protokoll, daß sie nicht wisse, wer und warum sie angegriffen wurde. Die Beamten können der Geschichte nicht so ganz folgen und vermuten, daß die 36-jährige wichtige Informationen zurückbehält.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>