Gebietsansprüche mit der Waffe geklärt

Laut der lokalen Presse soll ein 15-jähriger Junge den Mord beobachtet und auf der Polizeiwache in Patong gemeldet haben. Als die Beamten am Tatort erschienen, fanden sie zwar vor einer Kneipe Glassplitter und Blutspuren der Tat, aber weder Täter noch Opfer waren zu sehen. Der angeschossene Mann wurde bereits mit zwei Schüssen in den Bauch in die Notfall-Aufnahme des Patong Krankenhaus eingeliefert

Laut der lokalen Presse soll ein 15-jähriger Junge den Mord beobachtet und auf der Polizeiwache in Patong gemeldet haben.

Als die Beamten am Tatort erschienen, fanden sie zwar vor einer Kneipe Glassplitter und Blutspuren der Tat, aber weder Täter noch Opfer waren zu sehen. Der angeschossene Mann wurde bereits mit zwei Schüssen in den Bauch in die Notfall-Aufnahme des Patong Krankenhaus eingeliefert.

Von dort wurde er kurze Zeit später in das besser ausgestattete Vachira-Krankenhaus überwiesen. Leider kam aber jede Hilfe zu spät, das Opfer starb kurze Zeit später an seinen Verletzungen.

Nach den ersten Ermittlungen wurde den Beamten klar, daß sich die beiden Männer gut gekannt haben. Angeblich soll es sich bei dem Streit um Gebietsansprüche gehandelt haben.

Der Killer ist der Polizei anhand seines Vorstrafenregisters bereits bekannt und auf der Flucht. Die Polizei hat den Mann zur Fahndung ausgeschrieben.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Phuket and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>