Jugendliche prügeln 16-jährigen Schüler im Meer bewußtlos
Nur dem beherzten Eingreifen einiger Badegäste hat der Junge vermutlich sein Leben zu verdanken. Sie zogen den bewußtlosen Jungen an Land und verständigten die Polizei und die Rettungskräfte. Als die Rettungskräfte eintrafen, war der junge Mann bereits blau angelaufen und mußte reanimiert werden, bevor er in ein Krankenhaus transportiert werden konnte.
Nur dem beherzten Eingreifen einiger Badegäste hat der Junge vermutlich sein Leben zu verdanken. Sie zogen den bewußtlosen Jungen an Land und verständigten die Polizei und die Rettungskräfte.
Als die Rettungskräfte eintrafen, war der junge Mann bereits blau angelaufen und mußte reanimiert werden, bevor er in ein Krankenhaus transportiert werden konnte.
Die Freunde des Jungen berichteten der Polizei, daß sie an ihrem letzten Urlaubstag gemeinsam zum Strand gefahren seien. Hier hätten sie sich dummerweise über eine andere Gruppe Jugendlicher lustig gemacht.
Die Jungs hätten aber keinen Spaß verstanden und seien sofort auf sie losgegangen. Daraufhin seien sie in Panik geraten und geflüchtet. Ihr 16-jähriger Freund habe sich aber bereits im Wasser aufgehalten und keine Möglichkeit zur Flucht gehabt.
Die Meute habe sich dann im Wasser über ihren Freund hergemacht und so lange auf ihn eingeprügelt, bis er bewußtlos im Wasser trieb. Dann haben sie ihn einfach seinem Schicksal überlassen.
Niemand der anwesenden Badegäste hatte sich aus Angst getraut, dem Opfer zu helfen. Erst als die Schlägertruppe von dem Jungen abließ und verschwand, zogen einige Leute den bewußtlosen Jungen an Land.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten