

Wie die Medien melden, hatte sich eine Bande ehemaliger Ex-Sträflinge, die alle wegen Drogenhandel gesessen hatten, für einen neuen Geschäftszweig entschieden. Die Bande eröffnete in Rayong einen Autopflegecenter mit dem schönen Namen „Joe’s Car Care“
Wie die Medien melden, hatte sich eine Bande ehemaliger Ex-Sträflinge, die alle wegen Drogenhandel gesessen hatten, für einen neuen Geschäftszweig entschieden. Die Bande eröffnete in Rayong einen Autopflegecenter mit dem schönen Namen „Joe’s Car Care“.
Die Aufgabe der Bande bestand darin, aus den vielen Kundenfahrzeugen die besten herauszusuchen und die Autoschlüssel zu kopieren. Dann wurden die Fahrzeuge bei Nacht und Nebel geklaut und über die Grenze nach Burma und Kambodscha geschafft.
Die Beamten können der Bande bisher mindestens 10 gestohlene Autos nachweisen. Auf dem Gelände der Firma fanden die Beamte weitere Fahrzeuge und Beweismaterial, das für den Diebstahl von Autos benutzt wurde.
Der Boß der Bande, ein 30-jähriger Mann namens Joe konnte bisher nicht gefaßt werden und befindet sich weiterhin auf der Flucht.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten