Zwei Mönche beim Marihuana Rauchen erwischt
Die Anwohner der Gemeinde Maprachan Pong hatten sich bei der örtlichen Polizei über den Geruch von Marihuana an einem Campingplatz in der Nähe des Stausees beschwert. Bei einer Überprüfung konnten die Beamten zwei Mönche mit einer Tüte Marihuana und gleich mehreren Messern festnehmen. Die beiden jungen Mönche gaben an, zu einem Tempel in Chaiyaphum zu gehören.
Die Anwohner der Gemeinde Maprachan Pong hatten sich bei der örtlichen Polizei über den Geruch von Marihuana an einem Campingplatz in der Nähe des Stausees beschwert. Bei einer Überprüfung konnten die Beamten zwei Mönche mit einer Tüte Marihuana und gleich mehreren Messern festnehmen.
Die beiden jungen Mönche gaben an, zu einem Tempel in Chaiyaphum zu gehören. Die Beamten fuhren mit den beiden jungen Männern zum nahegelegen Nongprue Tempel, wo ihnen offiziell der Austritt aus dem Mönchstum bekanntgegeben wurde.
Direkt im Anschluß konnten die beiden mit auf die Polizeiwache fahren und ihre Anklage wegen dem Besitz einer Droge der Klasse 5 und den Besitz von tödlichen Waffen an einem öffentlichen Ort entgegen nehmen.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten