Mutter und Tochter sterben bei einem tragischen Unfall durch Stromschlag

Die lokale Presse meldet den Tod durch Stromschlag bei einer 29-jährigen Frau und ihrer fünf Jahre alten Tochter.

Die lokale Presse meldet den Tod durch Stromschlag bei einer 29-jährigen Frau und ihrer fünf Jahre alten Tochter. Wie die Beamten anhand der Spuren rekonstruieren konnten, hatte die Mutter einen blanken Draht als Wäscheleine benutzt.

Allerdings hatte sie das eine Ende des Drahtes an der Satellitenschüssel befestigt. Der Fernseher im Haus war in Betrieb, als die Frau ihre Wäsche auf dem blanken Draht auslegte. Dabei muß sie einen Stromschlag erlitten haben. Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat sich der Stromführende Draht tief in ihre Haut eingebrannt.

Die Beamten vermuten weiter, daß die Tochter mit ansehen mußte, wie ihre Mutter durch den Stromschlag zu Boden sackte. Die kleine eilte anscheinend sofort zu ihrer Mutter und bei der ersten Berührung erlitt die fünfjährige ebenfalls einen tödlichen Stromschlag. Rettungssanitäter konnten nur noch den Tod der beiden Familienangehörigen feststellen.

Die Beamten sind von einem Unfall überzeugt, trotzdem sollen die beiden Toten für eine weitere Obduktion nach Bangkok transportiert werden.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Gesundheit, Justiz & Polizei, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>