Am Tag der Nationalen Arbeit war in Pattaya Hochbetrieb.

Anscheinend hat sich die Hälfte aller Arbeiter freigenommen um diesen Tag zusammen mit ihrer Familie in Pattaya zu verbringen. Viele Bürger hatten wohl auf einen ruhigen und gemütlichen Tag am Strand gehofft.

Anscheinend hat sich die Hälfte aller Arbeiter freigenommen um diesen Tag zusammen mit ihrer Familie in Pattaya zu verbringen. Viele Bürger hatten wohl auf einen ruhigen und gemütlichen Tag am Strand gehofft.

Dazu war allerdings viel Geduld angesagt. Nicht nur die Beach Road, sondern auch die Zufahrtsstrassen waren hoffnungslos überfüllt. Mehrere Stunden im Stau, sei es auf der Sukhumvit, der Süd- oder der Cental Road waren dafür in Kauf zu nehmen.

Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun, den Verkehr halbwegs in Gang zu halten. Größere Unfälle blieben Glücklicherweise aus und wurden bisher nicht gemeldet.

Eine Umfrage bei den Kaufleuten und den großen Einkaufszentren der Stadt ergab jedoch, daß man mit dem Umsatz an diesem Tag sehr zufrieden war.

Gegen Abend rollte dann eine Riesen Blechlawine wieder zurück in Richtung Bangkok.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Der Konsument, Pattaya, Tourismus, Wirtschaft and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>