Polizei sucht mit Hochdruck nach der KO-Tropfen Mörderin
Die ID-Karte, die von der Mörderin an der Hotelrezeption hinterlegt wurde, gehörte einer 20-jährigen Angestellten von Big-C und wurde von ihr vor Tagen als verloren gegangen bei der Polizei gemeldet. Wie bereits berichtet, hatten drei Touristen aus Bangladesch nach dem Besuch einer Rotary-Konferenz einen Abstecher nach Pattaya gemacht. Hier hatten sie dann die bisher unbekannte Frau mit auf ihr Zimmer genommen.
Die ID-Karte, die von der Mörderin an der Hotelrezeption hinterlegt wurde, gehörte einer 20-jährigen Angestellten von Big-C und wurde von ihr vor Tagen als verloren gegangen bei der Polizei gemeldet.
Wie bereits berichtet, hatten drei Touristen aus Bangladesch nach dem Besuch einer Rotary-Konferenz einen Abstecher nach Pattaya gemacht. Hier hatten sie dann die bisher unbekannte Frau mit auf ihr Zimmer genommen. Am nächsten Morgen fand man einen der drei Männer tot und die anderen beiden im Koma liegend auf ihrem Zimmer.
Anhand der mittlerweile ausgewerteten Videoaufnahmen der Sicherheitskameras steht eindeutig fest, daß die Person, die mit den Touristen aufs Zimmer gegangen ist und ihnen anscheinend eine Überdosis der Tropfen verabreicht hat, nicht die Person auf der abgegebenen ID-Karte ist.
Die Polizei hat eine Belohnung von 20.000 Baht für Hinweise auf die Mörderin ausgeschrieben. Sie bittet die Bevölkerung um Mithilfe auf der Suche nach der Frau und hat die Aufnahmen der Überwachungskameras veröffentlicht.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten