Drogen, Pistole und ein M16 Sturmgewehr bei einer Razzia einkassiert

Mit einem Durchsuchungsbefehl hatten sich die Beamten zu einer Wohnsiedlung in Nong Pla Lai aufgemacht. In dem vorgegebenen Haus hielten sich drei männliche Personen im Alter von 17, 26 und 30 Jahren auf

Mit einem Durchsuchungsbefehl hatten sich die Beamten zu einer Wohnsiedlung in Nong Pla Lai aufgemacht. In dem vorgegebenen Haus hielten sich drei männliche Personen im Alter von 17, 26 und 30 Jahren auf.

Zunächst sah das ganze für die Beamten recht harmlos aus, da man nichts verdächtiges entdecken konnte. Erst als die Beamten ein Kinderspielzeug unter einem Bett näher in Augenschein nahmen, wurden sie fündig.

Neben 4 Gramm Crystal Methamphetamine waren rund 200 Yabba Tabletten in dem Spielzeug versteckt. Eine weitere Suche brachte eine halbautomatische 9 mm Pistole und ein M16 Sturmgewehr zum Vorschein. Entsprechende Munition war ebenfalls vorhanden.

Alle drei Männer waren sich einig, daß sie mit den Waffen nichts zu tun hätten und sie nur für einen guten Freund aufbewahren würden. Von den Drogen hätten sie selbstverständlich ebenfalls keine Ahnung und können sich nicht erklären, wie die in das Haus gelangt sein können.

Die Beamten hörten sich geduldig alles an und erklärten den dreien dann, daß sie festgenommen seien und ihre Geschichte einem Richter erzählen können.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Pattaya, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>