Schon wieder ein Tourist betäubt und ausgenommen

Der 63-jährige erklärte der polizei, er habe die Frau am Vorabend in einer Bar auf der Walking-Street kennengelernt. Bereits nach kurzer Zeit waren sich die beiden einig und wollten den Abend gemeinsam verbringen. Dann sei man gemeinsam in sein Hotel in die Soi Buakao gefahren und habe an der Hotelbar noch ein Bier zu sich genommen

Der 63-jährige erklärte der polizei, er habe die Frau am Vorabend in einer Bar auf der Walking-Street kennengelernt. Bereits nach kurzer Zeit waren sich die beiden einig und wollten den Abend gemeinsam verbringen.

Dann sei man gemeinsam in sein Hotel in die Soi Buakao gefahren und habe an der Hotelbar noch ein Bier zu sich genommen. Jetzt im Nachhinein sei er sich sicher, daß die Frau seinen Gang zur Toilette ausgenutzt haben muß um ihm in der Zwischenzeit etwas in seinen Drink zu mixen.

Als sie zehn Minuten später nach oben zu seinem Zimmer gegangen sind, sei ihm bereits mulmig geworden. Unter der Dusche sei er dann bereits so müde gewesen, daß er es gerade noch zu seinem Bett geschafft habe. Dann muß er auch schon eingeschlafen sein.

Erst gute 12 Stunden später sei er mit dickem Schädel wieder aufgewacht und habe bemerkt, daß sein Zimmersafe geöffnet war. Seine Schweizer Uhr, 30.000 Baht und 1.500 US-Dollar waren mitsamt der Frau verschwunden.

Die Polizei hat sich bereits die ID-Card Daten der Dame von der Rezeption aushändigen lassen und überprüft nun, ob es sich um die richtige oder eine gestohlene Karte handelt. Ebenso haben sich die Beamten die Aufzeichnungen Der Sicherheitskameras zur weiteren Überprüfung aushändigen lassen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>