54-jähriger Schweizer tot in seinem Hotelzimmer gefunden.
Der Hotelmanager erklärte den Beamten, daß er den ruhigen Gast seit zwei Tagen nicht gesehen habe. Der Mann habe sein Zimmer für ein Jahr im Voraus bezahlt und galt bei den Angestellten als ein sympathischer Gast
Der Hotelmanager erklärte den Beamten, daß er den ruhigen Gast seit zwei Tagen nicht gesehen habe. Der Mann habe sein Zimmer für ein Jahr im Voraus bezahlt und galt bei den Angestellten als ein sympathischer Gast.
Er habe sich Sorgen gemacht und seine Angestellten gebeten, auf dem Zimmer des Gastes nach dem rechten zu sehen. Dabei hätten sie dann schließlich den Schweizer tot in seinem Bett gefunden.
Die Beamten durchsuchten das Zimmer und den Toten nach Spuren, die auf einen Kampf oder ähnliches hindeuten konnten. Aber nichts deutete auf ein Verbrechen hin. Auf dem Tisch fanden die Beamten jede Menge unterschiedliche Medikamente, die auf eine chronische Krankheit deuteten.
Die Schweizer Botschaft in Bangkok wurde bereits über den Tot ihres Bürgers informiert und wird die schlechte Nachricht an die Familie übermitteln. Wie üblich bei solchen Todesfällen wurde der Tote für eine Obduktion an das Police Forensic Institute in Bangkok überstellt.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten