Verhafteter Drogendealer liefert seine ganze Bande der Polizei aus

Der Leiter der Anti-Drogen-Einheit auf Phuket, sagte auf einer Pressekonferenz, daß man einen 27-jährigen Drogendealer in einem staatlich geförderten Wohnbauprojekt, Ban Eua Atorn im Bezirk Thalang festnehmen konnte.

Der Leiter der Anti-Drogen-Einheit auf Phuket, sagte auf einer Pressekonferenz, daß man einen 27-jährigen Drogendealer in einem staatlich geförderten Wohnbauprojekt, Ban Eua Atorn im Bezirk Thalang festnehmen konnte.

Der Mann hatte zwar nur ein halbes Gramm Ya-Ice in den Taschen, aber in seiner Wohnung fanden die Beamten auch eine selbstgebaute Schrottflinte.

Beim Verhör gab der 27-jährige zu, daß er einer Drogenbande angehöre, die ihre Ware aus Bangkok erhält. Er lieferte auch gleich die passende Adresse auf Phuket, wo sich der Rest der Bande aufhalten sollte.

Die Beamten machten sich mit einer Spezialeinheit auf den Weg und konnten vor Ort gleich 7 weitere Dealer festnehmen. In ihrem „Hauptquartier“ hatte die Bande mehr als 6.500 Ya-Ba-Pillen sowie ein knappes Kilogramm Ya-Ice gelagert.

Neben den Drogen wurden auch mehrere Fahrzeuge, Motorräder, fast 20 Bankbücher und weitere Gegenstände, die den Verdächtigen gehören, beschlagnahmt.

Insgesamt wird der Marktwert der beschlagnahmten Drogen auf gut eine Millionen Baht geschätzt.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Phuket, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>