17-jähriger Student wegen Mord und versuchtem Mord bei dem Anschlag auf den Linienbus verhaftet

Wie der Chef der Metropolitan Polizei erklärte, besucht der Student die Fachschule für Technik in Don Muang in Ayutthayas Bezirk Wang Noi. Der Verdächtige wurde wegen Mord, versuchtem Mord und des illegalen Tragens einer Waffe in der Öffentlichkeit angeklagt

Wie der Chef der Metropolitan Polizei erklärte, besucht der Student die Fachschule für Technik in Don Muang in Ayutthayas Bezirk Wang Noi. Der Verdächtige wurde wegen Mord, versuchtem Mord und des illegalen Tragens einer Waffe in der Öffentlichkeit angeklagt.

Der Student hatte zugegeben, zusammen mit sieben anderen Klassenkameraden auf den Bus an der Vibhavadi-Rangsit Straße gewartet zu haben. Er selber sei mit einer Schrottflinte bewaffnet gewesen, Drei seiner Kameraden hätten jeweils ein Messer dabei gehabt.

Als der Bus an der Haltestelle stoppte, habe er das Feuer eröffnet. Danach seien er und seine Freunde in verschiedene Richtungen geflüchtet. Er selber habe sich ein Taxi genommen.

Die Polizei konnte den Studenten anhand der Videoaufzeichnungen überführen und hat nun seine Freunde aufgefordert, sich ebenfalls zu ergeben.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Bildung & Erziehung, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>