Iraner und 11 Burmesen wegen illegaler Beschäftigung verhaftet

Die Einwanderungsbehörde hatte einen Hinweis erhalten, daß in zwei Kaffees ausländische Staatsbürger ohne Arbeitserlaubnis beschäftigt werden. Mit mehreren Kollegen machten sich die Beamten auf den Weg und führten in den angegebenen Lokalitäten in der Yensabai Straße eine Razzia durch.

Die Einwanderungsbehörde hatte einen Hinweis erhalten, daß in zwei Kaffees ausländische Staatsbürger ohne Arbeitserlaubnis beschäftigt werden.

Mit mehreren Kollegen machten sich die Beamten auf den Weg und führten in den angegebenen Lokalitäten in der Yensabai Straße eine Razzia durch.

Im „Paradise Coffee Shop“ fanden die Beamten 11 birmanische Staatsbürger, die dort ohne Arbeitserlaubnis beschäftigt wurden. Ein 43-jähriger Iraner wurde ebenfalls wegen Arbeiten ohne Arbeitserlaubnis verhaftet.

Alle Verdächtigen wurden festgenommen und auf die Polizeiwache gebracht. Sie sollen so schnell wie möglich wieder in ihre Heimatländer abgeschoben werden.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Politik, Verschiedenes, Wirtschaft and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>