Norwegisches Ehepaar bei einem Motorradunfall getötet

Augenzeugen hatten die Polizei alarmiert, nachdem der Norweger und seine Frau mit seinem Motorrad auf der Überführung in Zentral Pattaya verunglückte. Angeblich fuhr der Norweger nicht nur zu schnell, sondern auch in Schlangenlinien auf die Überführung zu

Augenzeugen hatten die Polizei alarmiert, nachdem der Norweger und seine Frau mit seinem Motorrad auf der Überführung in Zentral Pattaya verunglückte. Angeblich fuhr der Norweger nicht nur zu schnell, sondern auch in Schlangenlinien auf die Überführung zu.

Die Rettungskräfte mußten an zwei verschiedenen Standorten arbeiten, da der Norweger über die nicht besonders hohe Brüstung nach unten auf die Sukhumvit Straße gefallen war. Seine 16 Jahre junge Frau lag neben dem Motorrad mit dem Gesicht nach unten auf der Hochstraße.

Die Beamten sind sich über den Unfallhergang nicht eindeutig sicher. Laut Augenzeugen soll das Motorrad daß einzige Fahrzeug auf der Überführung gewesen sein. Allerdings war der linke Blinker des Motorrads auch noch nach dem Unfall aktiviert. Die Beamten vermuten, daß der Mann einem nachkommenden Fahrzeug seinen Spurwechsel signalisieren wollte und dabei von einem anderen PKW erfaßt wurde.

Die Augenzeugen berichten weiter, daß der Norweger bereits vor dem Unfall sehr unregelmäßig gefahren sein soll und eventuell betrunken war.

Die beiden Opfer wurden zur weiteren Untersuchung an die Gerichtsmedizin überwiesen. Die Polizei wird den Unfall weiter untersuchen und wartet das Ergebnis der Obduktion ab.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Pattaya, Tourismus and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>