Russen stürmen Pattaya

Damit sei der Tourismus aus Rußland weiterhin im Vormarsch und die Besucherzahlen liegen bereits bis Ende Juli 2012 bei 1,7 Millionen Touristen. Damit haben die Russen die bisherigen Spitzenreiter China und Indien auf die Plätze zwei und drei verwiesen. Laut Statistik soll nicht nur die Anzahl der Besucher, sondern auch der Umsatz durch die russischen Touristen deutlich angestiegen sein

Damit sei der Tourismus aus Rußland weiterhin im Vormarsch und die Besucherzahlen liegen bereits bis Ende Juli 2012 bei 1,7 Millionen Touristen.

Damit haben die Russen die bisherigen Spitzenreiter China und Indien auf die Plätze zwei und drei verwiesen.

Laut Statistik soll nicht nur die Anzahl der Besucher, sondern auch der Umsatz durch die russischen Touristen deutlich angestiegen sein. Das macht sich vor allem in den vielen Shopping Malls, Souvenirgeschäften, Touristenattraktionen und Restaurants bemerkbar, betonte Narong.

Seiner Meinung nach müsse diese Entwicklung weiter gefördert werden. Dazu gehöre auch, daß sich die Geschäfte und Mitarbeiter noch gezielter auf die russischen Touristen einstellen. Vor allem sollen sich die Mitarbeiter besser auf die russische Sprache einstellen und entsprechende Kurse besuchen.

Erst im Juli hatte Narong bei einem Treffen noch davon gesprochen, daß die chinesischen Reiseveranstalter die mangelnden Sprachkenntnisse der Thais bemängeln. Er wollte einen Antrag an die Stadtverwaltung richten und empfehlen, daß die Angestellten in der Tourismusbranche auch Chinesisch lernen sollten.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Tourismus, Wirtschaft and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>