Thaksin ist mir der Arbeit seiner Schwester sehr zufrieden

Der ehemalige Premierminister Thaksin Chinnawat hat sich bei einem Interview mit dem der Regierung wohlgesinnten Fernsehsender „Voice TV“ zufrieden über die Arbeit der Regierung und seiner Schwester geäußert. Obwohl die Phak Phuea Thai im letzten Jahr aufgrund des Hochwassers alle Hände voll zu tun hatte, sagte Thaksin, habe seine Schwester gezeigt, daß sie über Führungsqualitäten verfüge.

Der ehemalige Premierminister Thaksin Chinnawat hat sich bei einem Interview mit dem der Regierung wohlgesinnten Fernsehsender „Voice TV“ zufrieden über die Arbeit der Regierung und seiner Schwester geäußert.

Obwohl die Phak Phuea Thai im letzten Jahr aufgrund des Hochwassers alle Hände voll zu tun hatte, sagte Thaksin, habe seine Schwester gezeigt, daß sie über Führungsqualitäten verfüge.

Zwar habe die Regierung nicht alle Pläne umsetzen und die geplanten Ziele erreichen können, aber er sei trotzdem davon überzeugt, daß seine Schwester gute Arbeit geleistet hätte, sagte er zufrieden und lächelte dabei. Die Bewältigung der Flutkatastrophe hatte Vorrang, versuchte er zu erklären.

Laut seinen Aussagen stehe er im Kontakt mit seiner Schwester und habe sich mit ihr bereits auch mehrfach über eine Kabinettsumbildung gesprochen. „Dabei waren wir nur selten unterschiedlicher Meinung“ betonte Thaksin. Aber letzten Endes müsse seine Schwester die Entscheidungen treffen, sagte er, schließlich ist sie die Premierministerin.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Medien, Politik, Thailand Allgemein, Wirtschaft and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>