Erneut beschützt ein aufmerksamer Passant einen Touristen vor einem Ladyboy

Ein fürsorglicher thailändischer Restaurantbesitzer hatte die Polizei alarmiert, nachdem er beobachten konnte, wie ein Ladyboy einen völlig betrunkenen Touristen an den Strand von Pattaya abschleppte. Der 38-jährige Thai wartete auf das Eintreffen der Beamten und führte sie am Strand zu einem Holstand, hinter den ein Ladyboy den offensichtlich stark betrunkenen Touristen abgeschleppt hatte. Als die Beamten in Sichtweite des Transsexuellen waren, ergriff dieser blitzschnell die Flucht und rannte davon.

Ein fürsorglicher thailändischer Restaurantbesitzer hatte die Polizei alarmiert, nachdem er beobachten konnte, wie ein Ladyboy einen völlig betrunkenen Touristen an den Strand von Pattaya abschleppte.

Der 38-jährige Thai wartete auf das Eintreffen der Beamten und führte sie am Strand zu einem Holstand, hinter den ein Ladyboy den offensichtlich stark betrunkenen Touristen abgeschleppt hatte. Als die Beamten in Sichtweite des Transsexuellen waren, ergriff dieser blitzschnell die Flucht und rannte davon.

Die gut trainierten Beamten konnten den Flitzer jedoch schnell einholen und festhalten. Der Ladyboy beschwerte sich zunächst bei den Beamten, da er sich kleiner Schuld bewusst war. Er habe nur Angst vor den Beamten gehabt und sei deshalb schon mal sicherheitshalber geflüchtet.

Zusammen ging es dann zurück zu dem Touristen, der sich als ein 47-jähriger Israeli ausweisen konnte. Der stark angetrunkene Mann hatte offenbar keine Ahnung, wie er an den Strand gelangt war. Allerdings konnte er noch feststellen, dass seine Brieftasche verschwunden war.

Die Beamten durchsuchten den 31-jährigen Kathoey, konnten bei ihm aber kein Diebesgut finden. Erst als einer der Ermittler den Fluchtweg mit einer Taschenlampe zurückging und ableuchtete, fand die Polizei neben einem Stand für Sonnenschirme eine schwarze Brieftasche. Darin befanden sich der Führerschein des Opfers und 9.300 Baht.

Natürlich hatte der Ladyboy keine Ahnung, wem die Brieftasche gehörte, noch wie sie an den Sonnenschirmstand gelangt war. Erst nach mehreren eindringlichen Ermahnungen und befragen durch die Beamten gab der Transsexuelle den Diebstahl zu und räumte ein, dass er die Brieftasche auf der Flucht weggeschmissen habe.

Der Dieb wurde verhaftet und auf die Polizeistation gebracht. Die stets hilfsbereiten Beamten brachten den Israeli persönlich zu seinem Hotel und ermahnten ihn eindringlich, in Zukunft weniger zu trinken und sich nicht mehr in so einem betrunkenen Zustand einem Ladyboy auszuliefern.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>